Winterweizen

Unsere Winterweizen Sheriff, Folklor, Capo und Adesso finden sich deutschlandweit im Vertrieb von Secobra. Unser Winterweizen Viki wird von der ISZ in Eigenregie vermarktet. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Viki (E)

viki

Der frühreife E-Weizen Viki überzeugt mit hohen Erträgen und einer guten Blattgesundheit. Herausragend ist seine geringe Anfälligkeit gegenüber Fusarium. 

Sortenblatt "Viki"

Folklor (A)

folklor

Der frühreife A-Weizen Folklor kombiniert hohe Erträge und Qualitäten mit guter Gesundheit. Besonders auf Gunstlagen schöpft Folklor sein volles Ertragspotential aus.

Capo (E)

capo

Der frühreife, begrannte E-Weizen Capo besticht durch gute Gesundheit sowie sehr hohe und sichere Proteingehalte. Capo ist als „Kamelweizen“ für den Anbau in sommertrockenen Gebieten und auf leichten Standorten besonders geeignet.